Schmankerlfest 2017

Auch beim 3. Schmankerlfest der ÖVP Liezen konnten viele Gäste willkommen geheißen werden und es herrschte eine großartige Stimmung! Durch den gelungenen Abend begleiteten uns die Aigner Goaßlschnalzer und für ausgesprochene tolle Musik sorgte die Band „Three Birds“! Auch wurde das neue, mit viel Liebe zum Detail geschneiderte Schmankerldirndl,  präsentiert! 

Mit wohlschmeckenden Köstlichkeiten,  wie Steirerkrapfen, Speckbrot, gut gereiftem Käse ……..und noch vielem mehr, wurde auch der Gaumen bestens verwöhnt!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen getanzt und gefeiert beim bereits schon traditionellen Schmankerlfest!

 

An dieser Stelle möchten wir Euch einige Impressionen davon zeigen und uns bei unseren Gästen sehr herzlich bedanken!

Schon jetzt freuen wir uns auf das Schmankerlfest 2018!