29 Stadtlauf Liezen

Bei prachtvollem Sommerwetter ging der alljährliche Stadtlauf am 26. August über die Bühne. Über 200 Läufer/innen in verschiedensten Altersgruppen nahmen an diesem Lauf teil.

Auch unsere Bedenken als Veranstalter, dass es aufgrund der Grabungsarbeiten im Bereich Ausseerstrasse zu Behinderungen der Läufer kommt, lösten sich wohlwollend auf.

Die Verpflegung von Läufern und Zuschauern übernahm der Verein SC Liezen und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Die Gewinner durften Sie über ein gute Jause in den selbstgefertigten Filztaschen mit einem Läuferlogo freuen.

Leider konnte auch in diesem Jahr die bestehende Bestzeit für diese so selektive Laufstrecke, weder von den Damen noch von den Herren unterboten werden. Die wertvolle Waidzeituhr wartet somit, vielleicht nächstes Jahr vergeben zu werden.

Wir können wieder auf eine gelungene Veranstaltung zurück blicken und freuen uns auf die nächste Ausgabe des Liezener Stadtlaufes.