Kinder Spass und Sport

Für unsere Kinder führte die ÖVP Liezen-Weißenbach heuer bereits zum fünften Mal die Veranstaltung „Kinder – Spass und Sport“ durch.
Jedes Kind in der Heimatgemeinde Liezen-Weissenbach konnte teilnehmen, indem ein Bild mit dem Motto „Was gefällt mir in meiner Gemeinde?“ zu malen oder zu zeichnen war.

Insgesamt wurden heuer 170 Bilder abgegeben und hatten schöne Motive zum Inhalt, wie etwa das Schwimmbad Liezen, den Fußballplatz, Starmovie, Ansichten von der Alm,
die Weißenbacher Wände und den Schilift in Weißenbach.
Am Samstag, den 14.03.2015, ab 15.00 Uhr fand mit großem Andrang im Gasthaus Weichbold-Marcher in Weißenbach die große Verlosung statt. Jedes teilnehmende Kind erhielt einen Gutschein
für eine Saisonkarte für das Alpenbad Liezen und dem Badesee in Weißenbach.
Zum Abschluss wurden im Freien  Wasserbälle für die kommende Badesaison an alle anwesenden Gäste verteilt. Den Kindern und auch den Erwachsenen hat die Veranstaltung sichtlich Spass gemacht,
wobei der ÖVP-Stadtparteiobmann Egon GOJER ankündigte, dass die gelungene Veranstaltung mit Garantie im nächsten Jahr zum sechsten Mal durchgeführt werden wird.