Liezen Stadt
Bezirk Liezen

Stadtparteitag der ÖVP Liezen Weißenbach

Ein großartiges Ergebnis erzielte Egon Gojer beim Stadtparteitag am 3. Februar in der Wirtschaftskammer Liezen. Alle anwesenden Mitglieder wählten Egon Gojer einstimmig zum neuen Stadtparteiobmann.

Auch alle anderen Kandidaten für die Gemeinderatswahl und der Vorstand wurden einstimmig gewählt. Diese Wahl bestätigte, dass Egon Gojer und sein neues Team gute Arbeit leisten. Vor allem war die Vergangenheit nicht einfach, da es doch ein neues Team aufzubauen und es durch die Fusionierung mit Weißenbach viele Fusionsgegner gab und noch immer gibt. Viel Überzeugungsarbeit war und ist daher notwendig. Dies geht meistens mit erheblichen Kraftaufwand einher. Trotz allem ist es Egon Gojer aber auch gelungen, gute Kräfte aus Weißenbach ins Team zu holen, um auch die Belange der Weißenbacher Bewohner bestmöglich vertreten zu können. Das Fundament für die bevorstehende Gemeinderatswahl ist fertig. Jetzt wird Schritt für Schritt das neue Haus darauf gebaut. Dabei hilft eine gute Mischung aus verschiedenen Persönlichkeiten, ob jung oder auch schon erfahrener, Menschen die bereit sind, sich einzusetzen und wo jeder für jeden da ist. Auch die Gastredner Präsident Hermann Kröll, Mag. Christopher Drexler und Moderator LAbg. Odo Wöhry waren von dem Ergebnis beeindruckt und wünschten Egon Gojer und seinem Team alles Gute für die Zukunft und die bevorstehende Wahl
Stadtparteitag ÖVP Liezen